Dienstag, 30. April 2013

April, Apirl. Er war einmal #Instagram

Heute Nacht wird traditionell mal wieder in den Mai getanzt. Einige von euch haben sogar einen Maibaum und andere Traditionen, bei mir geht's einfach nur ein bisschen um die Häuser.
Doch nicht nur in den Mai wird getanzt, auch vom April müssen wir uns schon wieder verabschieden. Der Monat ist rasend schnell vergangen und auch bei uns ist nun endlich der Frühling in Deutschland eingekehrt, nachdem ich die Sonne seit meiner Rückkehr aus Neuseeland so wahnsinnig missen musste.
Für mich ging es diesen Monat endlich mit meinem Studium los, ich habe mich auf dem riesigen Campus zurecht gefunden (oder zumindest weiß ich, wo meine Seminarräume sind) und während der Glamour Shopping Week so unglaublich viel Geld ausgegeben, dass ich nun dringend nach einem neuen Nebenjob Ausschau halten muss. Also auf jeden Fall schomal ein Punkt für meine Mai To-Do-List. Ich führe übrigens eine ganze Reihe von Listen auf meinem Handy, doch leider arbeite ich mit oberster Priorität immer nur die Shoppingliste ab. Um euch einen kleinen Einblick in meinen vergangen Monat zu geben, hier ein paar Bildchen und ja, ich habe meine kleine Sucht für Instagram entdeckt. Sobald unsere 'About us' Seite steht, werdet ihr unsere Instagramlinks auch dort finden. Für den Moment klickt einfach *hier* .
Eine Leidenschaft pflegen:
1. Apple Crumble mit Vanilleeis, 2. Himbeerjoghurtshake, 3. Large Frozenjoghurt, 4. Frühstück für zwei, 5. Banana Royal, 6. Cherry Cheesecake Muffins
 Immer wieder einkaufen #Newin :
1. Boots von Roland, 2. Beloved by Toni Morrison, 3. 50 Shades of Grey Triology by El James, 4. Kleid, Armbänder und Kette Primark, 5. Ginger & Coconut Bodywash DM
Random:
1. Besuch der Messe 'Boot' Düsseldorf, 2. Erster Schnee, 3. Seltene Sonnenstrahlen, 4. Besuch in Friedrichshafen
Ein ganz süßes Bild habe ich bei Statigram gefunden, als ich meine Statistics durchgeschaut habe. Schwersterherz ♥
Thanks for introducing me to my fav app ever :) !


Und weil ich solche Hinweise einfach selbst super gerne lese und mich auch meistens über Produkte online informiere, heute auch mal von mir, mein Liebling und meine größte Enttäuschung des vergangenen Monats.
Garnier Fructis Wunder-Öl ♥
 Ich muss gestehen, ich bin begeistert. Vielleicht wirkt es nicht bei jedem, aber meine Haare strahlen so wunderbar, dass ich sie im Moment am liebsten nur noch offen trage. Außerdem unterstützt es beim 'einschubbeln' in die Haare meine natürlichen Wellen/Locken und ich brauch mir endlich keine Gedanken mehr über lästiges Wirrwarr auf meinem Kopf machen. TOP!
Blistex Liptone
Voller Begeisterung entschied ich mich spontan eines morgens in der Drogerie meines Vertrauens für den Blistex Liptone, da ich auch mit dem Blistex MedPlus im kleinen blauen Döschen immer gut auskam. Doch der Lippenbalm mit leichter Tönung hat meine Erwartungen enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass er eine ähnlich pflegende Wirkung hat wie das MedPlus (gut, anderes Produkt, ich wollte es trotzdem so!) und auch die Farbe finde ich nicht wirklich erkennbar. Schade!

Habt ihr eins der beiden Produkte ebenfalls? Gefallen sie euch besser/schlechter als mir? Jeder hat ja andere Bedürfnisse :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung und vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    würde mich sehr freuen ;)

    http://staytruetoyour.blogspot.de/2013/04/29042013.html

    lena

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)