Mittwoch, 15. Mai 2013

Leckeres Obst Frühstück

Hallihallo ihr Lieben, 
Ich habe heute Schulfrei und da ich momentan wieder einmal Diät mache, hatte ich Lust mir ein schönes Obstfrühstück zumachen. Aus den Resten habe ich mir dann auch noch einen leckeren Smoothie gemacht. 
(Wen es interessiert, das ganze hatte ca. 308 kcl)
Für das Frühstück (und den Smoothie) habe ich folgendes benutzt:

1/2 Pitahaya 
1/2 Mango
1 1/2 Banane
7 Erdbeeren
1 Kiwi
und ein bisschen Orangensaft





Die Reste von dem Frühstück habe ich dann in eine Schüssel gegeben und verarbeitet.


Damit der Smoothie nicht zu dickflüssig ist, gebt am besten noch etwas Orangensaft hinzu.


Sieht zwar nicht so lecker aus, schmeckt aber super! ;-)



Kommentare:

  1. sieht super lecker aus *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Doch, lecker lecker lecker! Sieht gut aus! Na ja, püriert sieht eben nicht immer sooo genial aus, aber ich liebe Obst und Fruchtshakes. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, da ist mir dann das Aussehen auch relativ egal, hauptsache es ist lecker! :-)

      Löschen
  3. Ich finde auch das es gut aussieht :)

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)