Dienstag, 7. Mai 2013

Oldies but goldies

Hallo ihr Lieben,
wir haben mal wieder zwei neue Leser in unserer Liste zu begrüßen und freuen uns wirklich sehr darüber. Dieses Wochenenende gab es einiges zu tun hier bei uns im Pott. Freitag war ich dank meiner fleißigen Drogerie-Shopperei bei der Payback Moonlight Shopping Night in unserem Einkaufscenter eingeladen. Also habe ich mir meine ebenfalls nicht minder shoppenden Mädels geschnappt und das ganze mal um 9 Uhr begutachtet. Neben einem Buffet mit Frucht- und Sandwichspießen gab es Sekt und O-Saft sowie Typberatungen im Bereich Make-up und Haare. Ich als totaler Trottel hatte natürlich mein Handy und Kamera vergessen, kann euch also alles nur erzählen, nichts zeigen.
Sonntag gab es hier im Pott auf der Zeche Zollverein wie jeden Monat das Oldtimer Treffen. Wunderschöne alte Autos und strahlender Sonnenschein hinter genialem Weltkulturerbe. Seht selbst und viel Spaß :)

Die alten Minis sind definitiv die schöneren. :)

hrhr - schwarzes Leder
wie ein echtes Filmauto 'Go Grease Lightning!'

Haarband: Primark, Hose: Monki, Schuhe: Converse, diverse Armbänder: Primark, Urlaub, Top: H&M, Tasche: Görtz 17, Sonnenbrille: Rayban
Die Qualität der Bilder ist nicht die beste. Leider hatte ich nur mein Handy dabei. Konnte niemand ahnen, dass es so viele wunderschöne Autos zu bestaunen gibt. ;)

Demnächst folgt übrigens auch mein Primark Haul vom letzten Wochenende. Leider hab ich meine Klamotten direkt in die Wäsche gesteckt. Man will sie ja so schnell wie möglich tragen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits auf meinem Instagram Account 'faiybelle'.

Kommentare:

  1. Hey ich hab gerade euren Blog entdeckt! Und ich muss sagen - er gefällt mir sehr! Vor allem die Bilder gefallen mir alle sehr! Ich folge euch :)
    Diese alten Autos sind doch einfach zu cool haha ;)
    liebste Grüße von mir <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut uns sehr, dass dir unser Blog gefällt.
      Und ja diese alten Autos erinnern mich immer an amerikanische Filme ;)
      Lg

      Löschen
  2. Hey!
    Das Outfit gefällt mir total gut. So Festival angehaucht. :)

    xo, Henrike

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)