Sonntag, 11. August 2013

Es tut uns Leid!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir und Alex sehr leid, dass wir solange nichts mehr gepostet haben! Wir hatten beide in den letzten Wochen sehr viel Stress bzw Alex hat ihn immer noch, da sie momentan all ihre Studienprüfungen schreibt. Zu mir, ich habe Sommerferien aber muss zugeben momentan fehlen mir die Ideen. Ich habe immer Phasen in denen kriege ich nichts hin. Aber was ist  in der zwischen Zeit bei mir passiert: 
1. Meine Zahnspange ist raus
2. Meine Haare waren blond mit rot sind jetzt aber doch wieder braun mit ombrè
3. tja mehr neues gibt es bei mir gar nicht um ehrlich zu sein... also 3. nehme ich mir dann jetzt eben vor mich wieder mehr um den Blog zu kümmern!


Außerdem nehmen wir an einer Blogvorstellung teil, schaut doch mal vorbei: http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html

Da ich euch natürlich nicht ohne Bilder gehen lassen wollte, hier Bilder die ich vor ein paar Wochen mit meiner besten Freundin gemacht habe. Ja da waren meine Haare noch Rot/Blond. 







Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  2. super post *_* und richtig tolle bilder:) dein blog ist nahezu perfekt ♥ wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)