Samstag, 5. Oktober 2013

Hamburg II ; meine Perle

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es sogar schon wieder vergessen, aber ich hatte angekündigt, auch noch einen zweiten Teil meiner Fotos von unserem Hamburg Wochenendtrip zu veröffentlichen. Ich muss gestehen, ich habe es relativ lange aufgeschoben und mittlerweile ist der Trip schon wieder zwei Monate her.
Nichtsdestotrotz. Nach unserem Shopping Ausflug und unserem Besuch beim Christopher Street Day, sind wir gegen Abend von unserem Hotel in St. Pauli aus direkt aufgebrochen, um auf den Hamburger Dom zu gehen. Bis mein Papa mir erklärte, dass es sich dabei um eine Kirmes handelt, dachte ich, wir gehen auf eine Kirche und schauen uns von da aus Hamburg bei Nacht an. Ich meine, woher soll man sowas wissen? :)
Unser erstes und wichtigstes Ziel dabei war das Riesenrad. Wir hatten den perfekten Zeitpunkt des Sonnenuntergangs abgepasst und somit sind ein paar tolle Bilder entstanden. Der Platz war riesig, jedoch besuchten wir nur dieses eine Fahrgeschäft, die Preise waren erschlagend, dafür das Essen aber umso besser. Als besonderes i-Tüpfelchen hat Ilka ihre geliebten Erdbeeren mit weißer Schokolade gekauft und ich habe mich an einem gigantischen Papaschlumpf versucht. Sehr lecker, sehr süß und sehr klebrig.


Am Tag unserer Abreise haben wir noch einen Abstecher in die Speicherstadt von Hamburg gemacht. Jedes Mal wieder bin ich beeindruckt. Ich finde diese tollen alten Gebäude so faszinierend, aber genauso die Neubauten direkt gegenüber. Der Mix aus alt und neu direkt am Wasser. Besser geht es nicht.





Ich liebe Hamburg, und ihr? Hoffe, euch gefallen die Bilder, bis bald, in Liebe

Kommentare:

  1. hamburg!! Ich liebe diese stadt und bin froh, dort jeden Tag sein zu können :)
    Hoffe es hat dir hier gefallen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll, würde auch gerne mal Hamburg besuchen! :( Freue mich schon auf den zweiten Teil deiner Fotos hihi <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Hamburg steht bei mir ganz weit oben auf der Liste von Städten die ich unbedingt einmal besuchen möchte! Ich habe bereits so viele tolle Sachen darüber gehört!!!

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)