Sonntag, 13. Oktober 2013

#Spotted: Winterjacken im Bikerstil

Alle Jacken via Zalando; Collage via http://www.mystylehit.de
Hallo ihr Lieben,
seit einigen Wochen schon bin ich auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. Mein geliebter grüner Parker und ich haben nun schon zwei gemeinsame Winter zusammen verbracht und langsam können wir uns nicht mehr sehen. Dennoch wollen wir an unserer Beziehung arbeiten und eine dritte Partie mit ins Boot holen. 
Meine Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Meine Winterjackenproblemzone: Meine Arme. Sie sind zu lang. Zu lang für die Standartgrößen in meinen Lieblingsläden. Dennoch stand bereits schnell fest: Ich will eine Jacke im Bikerstil, mit seitlichem oder sogar schrägen Reißverschluss.
Nach Onlinebestellungen und etlichen Anproben in den verschiedensten Innenstädten des Ruhrgebiets, habe ich schließlich während der GSW eine Jacke gefunden. Welche es wurde? Bald mehr in meinem großen GSW Haul. Seid gespannt. :)
Wie gefallen euch die Jacken?
Einen schönen Sonntagabend,

Kommentare:

  1. tolle auswahl an jacken :-) mir gefällt euer header total. sieht klasse aus

    macht doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben uns mal beworben. Kann ja nie schaden. ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl,ich mag den letzten in der obersten Reihe am liebsten. ;-)
    Vielen Dank,für dein super liebes Kommi.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Nice selection!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)