Donnerstag, 3. April 2014

Haul: Primark Spring Essentials

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich seit einer kleinen Ewigkeit endlich wieder bei Primark shoppen (besonders, weil mir die Haarklammern und Haargummis ausgegangen waren) und bin in der Schmuckabteilung natürlich wieder schwach geworden. Nach den ersten warmen Tagen in diesem Frühling kann ich den Sommer schon kaum noch erwarten. Neben meiner neuen Rayban, die ich euch bereits hier vorgestellt habe, besitze ich nun auch mein erstes paar Sandalen für dieses Jahr und endlich ein paar Gänseblümchen Accessoires, da ich diese im Moment besonders mag.
Aber schaut selbst!
 





Schon mal ein schönes Wochenende und lasst euch vom Sahrarasand nicht ärgern,


Kommentare:

  1. Ich finde die Ketten echt sehr schön!
    Liebe Grüße Ella (:

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schöne Sachen, besonders die Sandalen und die Ketten :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen !! Ihr habt einen super schönen Blog *-* wie wäre es mit gegenseitigen folgen :)?
    Liebste Grüße Hannah von LoHaNa:)
    http://lohana15072013.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Gänseblümchen Kette ist total süß!

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind wirklich toll ♥
    Liebe grüße Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen! Ich mag solche Hauls immer total! (:

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)