Sonntag, 14. April 2013

Hamburg, mein Goldstück

Je älter man wird, desto weniger macht man mit der eigenen Familie. Man entwickelt verschiedene Interessen, will eigenständig sein, selbstbewusst und sein eigenes Ding durchziehen. Spätestens nach meinem Auslandsaufenthalt wurde mir allerdings bewusst, wie wichtig mir persönlich meine Familie ist und wie glücklich ich mich schätzen kann, solche Unterstützung zu erfahren (für einige von euch klingt das vielleicht hochtrabend, aber ich habe schon so viel zerrüttete Familienverhältnisse sehen müssen).
Neulich Abend jedenfalls buchten wir unseren kleinen gemeinsamen Familienurlaub, der dieses Jahr nach Hamburg gehen wird. Ein Wochenendtrip. Nichts großes. Nur ein bisschen Familie und nebenbei die schönste Stadt der Welt. Erinnerungen an meine zwei letzten Besuche werden wach, Hamburg. Bei dem Namen gerate ich sofort ins schwärmen. Früher war es mein Traum in einem der teuren Häuser direkt am Wasser zu wohnen.
Nichts freut mich mehr als die Gewissheit, Hamburg bald hast du mich wieder !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)