Donnerstag, 6. Juni 2013

Late may

Hallo ihr Lieben,
auch der Mai ist wieder erschreckend schnell vergangen. Es ist mehr oder weniger viel passiert und wir hatten ein paar echt sommerliche Tage hier, leider generell aber mehr Regen. Schade. Juni mach es besser, sollten wir sagen und jaaa, bis jetzt sieht es zumindest hier im Pott gut aus.
Zunächst muss ich mich dringend bei unseren mittlerweile 12 (wuhuhuhu, wir freuen uns über jeden neuen Leser wie Kleinkinder) Lesern entschuldigen. Die erste Klausurphase dieses Semesters stand an, einige Essays wollten auch eingereicht werden und dann drückte hier und da der Schuh auch noch an anderer Stelle in meinem Leben. Nevertheless, hier bin ich wieder.
Anfang Mai hatte ich mir voller Elan das Doctor's Set von P2 gekauft. Ich habe leider das chronische Problem, dass meine Nägel brechen, sich wie Gummi verbiegen und in ganz vielen Schichten auseinander blättern. Das Set bestehend aus einem Nagelöl und einem Rosé Lack hörte sich viel versprechend an und ich wollte endlich mal wieder natürlich schöne Nägel haben. Hiermit möchte ich euch dringend vom kauf ABRATEN! Leider haben sich bei mir nicht die versprochenen Ergebnisse eingestellt. Während meine Nägel ohne Nagellack jeden Abend eine kleine Massage mit Öl genossen, schien sich tatsächlich eine kleine Verbesserung einzustellen, aber kaum trug ich nach zwei Wochen den angeblich guten Nagellack auf, fingen meine Nägel wieder an sich in Schichten aufzuteilen. Schade!
Auftragen lies sich alles super, aber eben ohne Ergebnis. Da kann ich meine Nägel auch wieder unter Nagellack verstecken. Sehen sie wenigstens besser aus. Habe gestern etwas über einen guten Lack von Essie gelesen, werde den wohl als nächstes mal ausprobieren. Hat einer von euch Erfahrung damit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)