Freitag, 7. Juni 2013

Und es ist mal wieder richtig Sommer!


Ilka und ich sitzen bzw. liegen im Moment in der Sonne, es weht ein laues Lüftchen und mein Rücken hat die ersten Abdrücke von meinem Top. Mal wieder habe ich zu spät auf ein trägerloses Oberteil gewechselt, wie jedes Mal. Nach langem Warten haben wir endlich Sommer und ich kann es noch gar nicht richtig glauben (Um ehrlich zu sein hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben).
Gestern Abend las ich einen interessanten Post auf einem meiner liebsten Blogs bei Leonie Löwenherz,  Sie hat einen Gutschein bei Asos gewonnen und hat in letzter Zeit wohl auch sonst eine Glückssträhne. Da dachte ich mir im Bett: Das will ich auch. Mein Vorhaben für diesen Monat: Bei jeder Möglichkeit, die sich mir ergibt, werde ich an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ich will einfach auch mal Glück haben und mich dann wie ein kleines Kind freuen. Kann ja schließlich nicht immer verlieren, oder?
Natürlich werde ich an unseriösen Gewinnspielen nicht teilnehmen und welche, die mir zuviel Porto/Telefonkosten abverlangen.
In einem Monat werde ich dann mal Resumé ziehen und euch sagen, wie mein Gewinnspiel Ergebnis aussieht. Vielleicht gewinne ich ja wenigstens mal einen Trostpreis :)


PS: Hier gibt's eine Blogvorstellung. Wir haben uns mal beworben und ich persönlich kann auch ihren Blog empfehlen, obwohl ich ihn erst kürzlich für mich entdeckt hab'!

1 Kommentar:

  1. hey (:
    lieben dank für euren lieben kommentar (:
    süßer blog <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)