Sonntag, 9. Juni 2013

Roter Ombré: Ja oder Nein?

Hallihallo ihr Lieben, 
in den letzten Wochen wurde mir eindeutig klar, dass ich eine Veränderung brauche. Jetzt habe ich endlich etwas gefunden! Auf Instagram enteckte ich diesen Blog: http://glossfashion.com/le-happy/& dort diesen roten Ombré. Ich habe mich sofort in diese Frisur verliebt und werde sie mir wahrscheinlich auch bald färben. Damit ich meine Haare nicht 2x färben muss, werde ich sie nur einmal blondieren und dann auswaschbare Farbe verweden. Diese hält ca 4 woche, aber selbst wenn ich färben würde, müsste ich sie auch alle 4-5 Wochen nachfärben, da rote Farbe so schnell verblasst. Die auswaschbare Farbe hat den Vorteil, dass sie kaum schädlich für das Haar ist.


Die Bilder sind ebenfalls von: http://glossfashion.com/le-happy/.

Also jetzt ist die Frage, ja oder nein? Um mal zu testen wie es aussehen würde (natürlich nur umgefär) habe ich es mit Gimp bearbeitet. Ich bin gespannt wie ihr es findet. :-)


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. steht dir echt aber ich denke braun passt einfach besser zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds machen. Mit soo tollen haaren !!
    Ich würde mich freuen wenn ihr lust auf gegenseitiges followen hättet !!
    Viele grüße Antonia!
    forsurebitch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es machen :) Es passt zu dir, und es sieht in meinen AUgen auch nicht schlecht aus, und wenns dir gefällt spricht da ja nichts gegen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)