Mittwoch, 28. August 2013

A Flying Visit

Hallo ihr Lieben,
wer in unserem Archiv blättert, wird sicher bemerken, mein letzter Blogpost liegt rund zwei einhalb Monate zurück. In dieser Zeit habe ich meine erste Uniklausurphase durchlebt, oder besser gesagt, ertragen. Dennoch muss ich sagen, dass sich die viele Arbeit und die ganze Lernerei fernab der Realität dennoch gelohnt haben. Anscheinend hat mein Körper nach den 8 Wochen aber dringend eine Pause gebraucht und bemerkt, dass es dieses Jahr nicht in den Urlaub geht und sich kurzerhand krank gemeldet. Tja. So ist das halt.
Mittlerweile geht es mir wieder besser, aber leider sind die letzten Tage dieses Sommers bereits gezählt, die Läden präsentieren uns stolz ihre Herbst- und Winterkollektionen und ich stecke noch am Sommeranfang, möchte laue Nächte mit Freunden verbringen, Schwimmen gehen, braun werden.
Zur Entspannung habe ich mir in den letzten Tagen endlich die 50 Shades of Grey Triologie gegönnt und sie in einigen Tagen ausgelesen. Während des Hypes hier in Deutschland war ich in Neuseeland und dachte, die "Wissenslücke" müsste ich beseitigen. Habe ich getan, direkt mal 1500 Seiten auf Englisch gelesen!
Als ich also so völlig in mein Buch vertieft auf dem Bett chillte, besuchte mich dieses süße Wesen.

Anscheinend fand dieser Schmetterling das Wetter draußen genau so doof wie ich und setzte sich auf mein Knie. Doch schnell wollte er wieder hinaus. Ein paar Schnappschüsse und ich lies ihn wieder die weiten Lüfte. Ich hoffe, er kommt öfter mal vorbei. Ich brauche Schmetterlingsleckerchen wie früher für die Katze, die immer bei meiner Oma vorbei kam... ;)
Liebst, 




PS: Ich gelobe Besserung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)