Donnerstag, 29. August 2013

New in: It's all about nail polish

Ihr Lieben, ich persönlich kaufe, wenn ich durch die Stadt oder den nächsten Drogieriestore schlendere, einfach zu oft neue Nagellacke. Besonders KIKO macht es mir in letzter Zeit wirklich schwer. Nicht nur die riesige Auswahl an Farbvariationen, auch der Preis ist momentan unschlagbar. 1,50 € für ein Fläschchen Nagellack ist mittlerweile billiger als P2, wo ich heute ca. 2,50 € für den Lost in Glitter bezahlt habe.

Seid ihr auch so nagellackverrückt?
P2 - Lost in Glitter -080 go dangerous!

KIKO - Mirror - 625

KIKO - 240
A propos Farben, am Wochenende werde ich endlich an einem Holi Festival of Colours teilnehmen. Meine Karte habe ich bereits seit Beginn des Jahres, doch am Wochenende ist es endlich so weit. Dafür werde ich mir mit Sicherheit auch ordentlich die Nägel bepinseln.
Seit längere Zeit bin ich bereits auf der Suche nach dem ultimativen Unterlack, der endlich meine brückigen Nägel heilt und gleichzeitig auch vor dem Abfärben des Nagellacks auf den Nagel schützt. Jemand eine Empfehlung?
Ein wunderbares Wochenende,

Kommentare:

  1. Haha, nein das klingt nicht doof :-) Ja, sobald es leer ist werde ich mir auch die große Flasche kaufen - wird auch bald nötig sein, da mein Freund das mitbenutzt. Der findet das auch ganz toll! :D Oh, furchtbar - also zu künstlich oder einfach zu penetrant? Ob die Nagellackablage schnell zustaubt weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, bis jetzt sieht es gut aus. Ansonsten zum saubermachen verwende ich einen "Swiffer" mit dem ist das Ding in 3 Sekunden wieder staubfrei :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe Kiko!
    Und ich gehe auch immer (!) in diesen Laden wenn ich mal in der Stadt bin.
    Bei 1,50 Euro im Sonderangebot kann man auch nur Zuschlagen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke von KIKO sind toll und omg, diese Glitzerlack von p2... wunderschön!! <3

    http://miaslittlecorner.blogspot.ch/2013/05/baselworld-michael-kors.html

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)