Dienstag, 17. September 2013

Hamburg calling!

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit haben wir einen Wochenendtrip nach Hamburg gemacht. Mein einziger Urlaub dieses Jahr, dafür aber in die schönste Stadt der Welt. Ja, ich liebe Hamburg und würde diese Stadt nicht so weit weg von meiner Familie sein, hätte ich in spätestens 10 Jahren dort eine Eigentumswohnung (natürlich am besten mit Blick auf's Wasser).
Nichtsdestotrotz ist auch so ein Kurztrip eine wunderbare Gelegenheit neue Ecken einer Stadt kennenzulernen. Bis jetzt war ich noch nie in der Innenstadt shoppen. Neben den üblichen Verdächtigen habe ich zum Beispiel einen wunderbaren kleinen Shop entdeckt, bei dem man unmengen Anhänger und Einzelbestandteile für Schmuck kaufen kann. Ich selbst habe mir Ringe für 50 cent das Stück gekauft, doch leider ist mittlerweile einer bereits in meiner Toilette gelandet, weil er von der Ringständerhand (wenn ihr wisst, was ich meine) gefallen ist.
 Unser Hotel war direkt in St. Pauli und dementsprechend war unsere erste Nacht auch relativ kurz, was den Schlaf betraf. Leider war auch das Wetter nicht super sonnig, sondern mehr bewölkt.
 Ich liebe die neuen Bauten rund um den Hafen, genauso wie die alte Speicherstadt. Aber dazu im nächsten Post mehr.
 Am Samstag fanden wir durch Zufall heraus, dass der Christopher Street Day in Hamburg stattfand. Also haben wir uns die Parade angeschaut und sind über den 'Markt' geschlendert und haben uns ein mega geiles Softeis gegönnt, wie ihr bereits bei Instagram sehen konntet.


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Heyyy :)
    Ich wohne in Hamburg und bin auch richtig glücklich darüber xD
    Ich liebe es in der Innenstadt shoppen zu gehen!
    Und kannst du mir vielleicht sagen, welchen kleinen Shop du meinst. Wo der liegt, wie der heißt?
    Würde den super gerne mal anschauen :)
    Und deine gemachten Fotos find ich super!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey. Ja, damit hast du den ultimativen Neidfaktor. Ich liebe Hamburg. Ich bin jetzt das dritte mal dort gewesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
      Ich werde mal versuchen mit Hilfe der Fotos etwas herauszufinden. ;)
      & danke!

      Löschen
    2. okay :) Ich werde warten haha xD

      Löschen
  2. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :) mit richtig tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. ich war vor ein paar wochen das erste mal in hh und finde es total klasse!
    mag demnächst unbedingt noch mal für länger hin :))
    süße fotos habt ihr beiden!
    xx, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)