Dienstag, 24. September 2013

Sushi, oh love

Ich muss sagen, ich habe noch nie so viel, so lange und so leckeres Sushi gemacht. Ich stand fast 4 Stunden (mit sauber machen) in der Küche, aber es hat sich echt gelohnt! Was ist euer Lieblingssushi? Oder mögt ihr es gar nicht? Die meisten Leute lieben es oder sie mögen es gar nicht. Ich gehöre zweifellos zu den Liebenden. Meine Freunde bezeichnen mich mittlerweile als Sushifreak, aber sie freuen sich trotzdem immer wenn ich ihnen etwas mitbringe.








Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus! Ich hab auch mal selbst Sushi gemacht, aber mir ist das ehrlich gesagt zu aufwendig für mich allein, da ich meine Familie damit nicht so sehr begeistern kann :-D

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne wie schade :/
      Ach ich würde es trotzdem immer wieder machen, ich liebe Sushi sosehr! :D

      Löschen
  2. Wie gern würd ich das auch machen können! :( Deine Sushi's sind total schön geworden, bei meiner Mama sieht das Endergebnis wie ein Gemetzel aus :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem ersten Versuch, sah es auch schrecklich aus. Wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" :-)

      Löschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)