Montag, 23. September 2013

September Primark Haul

Hallo ihr Lieben,
neulich waren Ilka und ich mal wieder ein paar Stündchen in unserem Essener Primark und haben die 5 Etagen unsicher gemacht. Während nun wieder Gido seine Kommentare zu den Shopping Queen Kandidatinnen abgibt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, mal wieder für Herbst/ Winter bei Primark reinzuschauen, da es Echtlederhandschuhe in verschiedenen Designs, Farben und Materialien zum Schnäppchenpreis gibt. Eben ganz typisch für den billigen Iren. Durch die verlockenden Preise sind bei mir mal wieder vor allem Accessoires im Körbchen gelandet, aber schaut selbst ;)
 Schal und Mütze kann ich schon gar nicht mehr vom Körper nehmen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Werde mir die Kombi wohl auch noch in diesem tollen Grünton zulegen müssen. :)


 Der Taillengürtel hat einen ganz klaren Vorteil: Er ist für jede Größe einstellbar und passt sich somit perfekt einem jedem Outfit an. Manchmal will man ja auch noch eine Strickjacke oder ähnliches damit zusammenbinden.
In Liebe, 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3.. die Kette mit den Spikes find ich toll. Möchte mir auch noch unbedingt eine kaufen <3

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)