Montag, 21. Oktober 2013

In love with my flower-crown

Hallihallo, ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht, da euch letzte mal die Outtakes so gut gefallen haben, hab ich am Ende auch wieder 2 mit reingenommen. Mögt ihr Blummenkränze oder auch Flower-crown genannt, auch so gerne? Ich finde sie so schön! Schade das kein Sommer mehr ist, sonst könnte man sich aus ganz vielen Blumen einen machen. Naja, dafür gibt es ja bald wieder Adventskränze haha.






Und hier die versprochen Outtakes:





Kommentare:

  1. Super tolle Bilder, bist unglaublich hübsch.
    Manchmal fühle ich mich sogar als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf, die Dinger machen einfach was sie woll^^

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos and post!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)