Montag, 11. November 2013

Backe backe Kuchen

Laura und ich waren vor ein Paar Wochen Mehlfotos machen und ich hab ganz vergessen sie reinzustellen.
Wir haben das leider nicht so super hinbekommen und dann war das Mehl auch schon viel zu schnell alle.
Also haben wir danach noch so ein Paar Fotos gemacht, die gibt es dann auch bald. (Dafür gingen wir aber woanders hin, denn da wo wir waren, sah es nach den Fotos aus, als hätte jemand eine Koksparty veranstaltet.)















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder *-*
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! Hab grad eine blogvorstellung am Laufen. und ich finde euer Blog ist echt sehenswert!
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine ausergewöhnliche Idee. Die Bilder gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, die Bilder einfach genial!!!

    Best wishes, minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Kommentar unter meinem Borrito-Rezept!
    Sind wirklich schöne Bilder dabei; ich denke ich folg dir mal ;)
    famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. haha das letzte ist am besten :D:)

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)