Freitag, 15. November 2013

Primark Haul : November

Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Zumindest in allen Läden, Bars und Cafés wird die Weihnachtsdekoration aus den Kellern geholt. Alles glitzert, alles funkelt und glänzt und verspricht dir eine fröhlich bunte Weihnachtszeit.
Auch bei Primark gibt es zur Zeit eine gesamte Abteilung rund um Weihnachtsdeko und Winter-/Weihnachtsklamotten. Wäre es nicht schon so eisig kalt, hätte ich mir bestimmt das Coke Weihnachtsmann T-Shirt gekauft. Aber im Winter versuche ich lieber nur der Jahreszeit entsprechend zu shoppen. Hier für euch also mein kleiner Haul. Viel Spaß, bald :)





Kommentare:

  1. Schöne Dinge habt ihr euch gekauft :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtskugeln und die Clutch gefallen mir sehr! Man kann sich bei Primark aber auch wirklich arm shoppen in der Weihnachtszeit - bei so viel Deko :P

    Ich habe euch den 'Liebster Award' verliehen! Ich würde mich freuen, wenn ihr die Fragen beantworten würdet :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge habt ihr gekauft :)
    Seit wann gibt es denn Weihnachtskugeln bei Primark :O Die würden total gut zu meinen Kugeln passen aber leider mache ich dieses jahr keinen Christbaum, da ich an den Feiertagen bei meiner Familie bin und über Silvester in Mailand.. da zahlt sich das ganze nichtaus

    schöner Haul auf jeden Fall :D

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, war auch erst heute wieder bei Primark, aber hab einen großen Bogen um die Dekoabteilung gemacht. Da ists einfach zu verlockend :D

    AntwortenLöschen
  5. In einer Woche fahr ich auch endlich wieder zu Primark. Kann es schon kaum erwarten <3


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche is wirklich schön!
    Werd euch gleich mal follown :)
    würde mich freun wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet!
    http://lapureelegance.blogspot.de

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)