Sonntag, 3. November 2013

#inBildern: Oktober

Hallihallo ihr Lieben,
mal wieder ist ein Monat ins Land gestrichen, ich hoffe, ihr habt alle Halloween gefeiert, seid nicht zu stark erschreckt worden und musstet nicht so viele Partyreste von den Möbeln kratzen.
Auch dieses Mal gibt es wieder sechs Dinge, die mich besonders beeinflusst haben, viel mit mir unterwegs waren, oder einfach besonders schön waren. :)
 Die meisten Rückblicke auf den vergangen Monat sind veröffentlicht. Ich bin etwas spät, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem noch. 

Hier seht ihr, was wahrscheinlich einen Großteil der Bloggerszene und der weiblichen Welt diesen Monat bewegt hat: Die Glamour Shopping Week und insbesondere die Karte mit all ihren vorzüglichen Rabattmöglichkeiten.
Meinen Glamour Shopping Week Haul könnt ihr hier nocheinmal nachlesen, falls es euch interessiert.












Auch dieses gute Stück kennt ihr bereits. In den letzten zwei Posts ist sie zu sehen, und nun, schon wieder. Meine neue Zara Tasche, die ein bisschen etwas von einer Celiné bag. Mein Schatz, der mich fast jeden Tag mit in die Uni begleitet, ist auf jeden Fall eines der wichtigsten Dinge des vergangen und der kommenden Monate. ;) Kann ich euch nur empfehlen, ist auch noch in Onlineshop erhältlich.



Kaum zu glauben, schon wieder eine Tasche. Dieser Schlangenledertraum in weinrot ist ein Vintagestück. Das Leder ist nur an den Trägern schon etwas abgenutzt. ansonsten tadellos.
Meine Oma teilt meine Taschenleidenschaft und so traf ich mich neulich mit ihr zum Bestaunen ihrer Schätze, denn besonders Schlagenprint finde ich in letzter Zeit enorm anziehend. Schließlich verliebte ich mich in eine Clutch aus demselben Leder, entschied mich am Ende trotzdem für diese Umhängetasche, weil ich sie öfter ausführen kann. :)







Diese Köstlichkeiten gab es auf der Veggi World in Düsseldorf, die Ilka und ich am vergangenen Wochenende besuchten. Wir probierten uns durch diverse Smoothies, Fleisch- und Käseimitate und Puddings. Aber dazu gibt es später noch mehr.






Meine Halloweendekoration. Ich muss zugegeben, ich bin nicht der größte Dekorierer und so ändere ich meist immer nur die "Zusätze" auf meinem Kerzenteller auf dem Couchtisch.














Mal wieder ein Nagellack. Ich überlege im Moment, wie ich meine Sammlung am besten lagere, denn sie quillt mittlerweile aus dem Schrank heraus und ich weiß im Moment noch keine Lösung.
Dieser Lack ist aus der Beauty Stories LE von P2 und hat einen wunderschönen dunkelgrünen Ton. Die Farbe ist wirklich schön satt und kann zur Not auch schon nach einer Schicht getragen werden. Am meisten gefallen mir die kleinen Glitterpartikel, die je nach Lichteinschlag zu sehen sind, ohne aufdringlich und übertrieben zu wirken.




Bis zum nächsten Monat,

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, fasst den Oktober alles perfekt zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für den lieben Kommentar.
    Klar, bin dabei!
    Schöner Blog übrigens ;)

    Alles Liebe.
    http://zoesglitzerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Tasche mit dem Schlangenleder sieht super toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Die Tasche ist schön
    ich habe dich getagged http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, ich folge euch auch :)
    LG, Katie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich interessanter Post! :-) Die Bilder gefallen mir gut und die graue Tasche ist genial!
    Euer Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen.
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht habt ihr Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht wirklich dem Celiné Luggage Bag total ähnlich :)

    Ich finde deinen Blog echt super schön und folge dir nun.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    ich folge dir natürlich auch gern ;)
    freue mich schon auf zukünftige Posts von dir
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dieser Post echt gut :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :) ♥
    http://mailin-johannaa.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-wir.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommantar und/oder ein Abo!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hii :)
    Ich folge euch mal :-*
    Hoffe sehr, dass ihr mir auch folgt ! ♥

    itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)