Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein bisschen vegan sein

Hallo ihr Lieben,

Trotz des vielen Stress in letzter Zeit, habe ich ab und zu ein paar vegane Leckerein zubereitet. Zu den veganen Dips für die Nachos, habe ich allerdings für meine Freunde noch Sour Cream serviert. Nichts geht über Sour Cream und Salsa Soße mit Nachos. Dies soll aber nur ein kleiner Tipp am Rande. Die beiden Kuchen sind sehr unterschiedlich. Der Schokotraum ist ohne Backen und benötigt einen wirklich guten Mixer (!), denn sonst geht's schief. Der Bananen-Schoko-Streusel Kuchen ist simple und definitiv was für Backanfänger. Rezepte gibt's heute nicht, aber Google hilft bestimmt. ;)


Liebst;

1 Kommentar:

  1. Nomnom, das sieht alles sehr lecker aus :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)