Dienstag, 25. Februar 2014

Lippenstift-Index

Hallo ihr Lieben,

obwohl bereits seit einigen Wochen Semesterferien sind, habe ich noch immer mit Klausuren zu kämpfen. Heute war mir dann aber bei diesem schönen Sonnenschein wirklich nicht nach Lernen zumute. Als ich dann mit der lieben Em durch die Shopping Mall lief, fiel mir eine Frage aus der gestrigen Folge "Wer wird Millionär?" wieder ein. Was ist der Lippenstift-Index?
Am Konsum von dekorativer Kosmetik misst man wirtschaftliche Krisen. In wirtschaftlichen Krisen können sich Frauen keine großen Freuden wie schicke Taschen oder andere luxuriöse Dinge leisten, und greifen deshalb zu den kleinen Freuden wie z.B. Lippenstift. Bei mir sind es in diesem Fall also die studentischen Krisen und Frustrationen, die mich zum Kauf von so einigen Dingen im Drogeriemarkt meines Vertrauens leiteten. Dennoch, ich habe mich beherrscht und nur ein paar Kleinigkeiten, neben dem Notwendigen gekauft.
Habt ihr schon die neuen Lacke von P2 gesehen? Es war wohl mal wieder Zeit für eine neue Produktpallette, denn es gibt eine neue Linie "Satin Supreme". Pastelltöne mit leichtem Schimmer sind unglaublich toll für den Frühling und haben bei mir direkt die ersten Frühlingsgefühle ausgelöst. Leder- und Jeansjacke aus dem Winterquatier befreit und den Schal durch ein Tuch ersetzt.

P2 Satin Supreme 010 creamy tea // P2 Satin Supreme 040 stay polite!
Den leicht gold schimmernden Lack creamy tea habe ich bereits heute getestet und für gut befunden. Er hat eine wunderbar dezente Farbe, trocknet in annehmbarer Zeit und erhält nach zwei Schichten seine perfekte Deckkraft.
Außerdem ist dieser Lipbalm noch in meinem Einkaufskorb gelandet. Ob dieser Balm auf Dauer einen super Pflegeeffekt hat, bleibt abzuwarten. Aber eins schonmal vorweg: riecht leicht nach Kaugummi Eis, leider nicht nach Granatapfel.
Eine schöne Woche euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)