Dienstag, 25. März 2014

Die ersten Sonnenstrahlen einfangen

Ja, ich lebe auch noch und es wird Zeit, dass auch mal wieder etwas von mir kommt, schließlich braucht ihr bestimmt mal ein bisschen Abwechslung von Alex Posts. 
Ich war vor ein paar Wochen mit Miri unterwegs Fotos machen, weil so schönes Wetter war. Hier ist der 1. Teil der Fotos, den Rest wird Alex voraussichtlich irgendwann die Tage veröffentlichen, weil sie viel aktiver auf Blogger momentan ist. 





Danke & Kuss an dich Miri ♥


Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! Du hast ein tolles Lächeln :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte da auch nichts von, wollte sie nur mal gerne probieren. Aber manche Eiweißriegel schmecken sooo lecker wie ich finde ;))

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Fotos und echt toller Blog! :)

    Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal bei mir vorbei. Bei mir läuft auch momentan eine kleine Verlosung, vielleicht ist das ja was für euch!? http://mit-stift-und-faden.blogspot.de/2014/03/verlosung-glamour-shopping-card.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. You are so pretty! I really like that last picture, so pure and honest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ! Vor allem das Licht ist genial und in schwarz weiß wirkt alles noch viel schöner :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)